Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Olivier H..GEL
21.11.2023 14:07:37
Alles war sehr gut
Wohnung gut ausgestattet und Sauber
Gute Kommunikation
Danke !
Andreas Frohn
30.05.2023 11:33:45
Wir waren vom 27.05 bis 28.05.2023, also für eine Nacht zu Gast in dieser hervorragenden Unterkunft. Eigentlich sollte man diese Unterkunft schlecht reden, damit man jederzeit dort etwas buchen kann. Aber es gab dort nicht das geringste zu beanstanden. Ganz im Gegenteil. Es war wirklich wunderschön ! Die Gastgeberin ist sehr sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man fühlte sich sofort wohl. Die Wohnung ist wirklich sehr schön, modern und sauber. Sie ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat zudem noch eine Terrasse mit einem unverbauten Blick über Wiesen und Felder.
Wir waren wirklich begeistert !
Bis Hameln Innenstadt fährt man mit dem Auto ca. 20-25 Minuten.
Wir werden dort mit Sicherheit wieder buchen !
Michael Pfeiffer
02.04.2023 22:12:26
Hallo Familie Lohmann,

die barrierefreie Wohnung ist wunderschön. Der Aufenthalt war bereits zum zweiten Mal erholsam mit sehr ruhigen Nächten.
Zum nächsten Familienfest kommen wir gerne wieder hierher.
Kathrin Berg
03.09.2022 10:37:44
Liebe Familie Lohmann,

Vielen Dank für die gemütlich eingerichtete Wohnung und die ruhige Nacht!
Philipp Lohmann
26.03.2020 00:34:31
Ich fand Silvester vor Ort sehr schön, da es sehr ruhig war und meine Kinder durchschlafen konnten.
Anzeigen: 5  10